EtikettendruckerTSC

Planen Sie Ausfallzeiten Ihrer Etikettendrucker frühzeitig

Ausfallzeiten bei Etikettendruckern müssen so kurz wie möglich sein. Steht ein Etikettendrucker, können Produkte nicht eingelagert werden, Pakete nicht versendet werden und Paletten nicht verladen werden.

Planen Sie Ausfallzeiten bevor Sie passieren

Warum sind geplante Ausfallzeiten so wichtig? Eine unerwartete Abschaltung kann zu einer längeren Ausfallzeit führen, da Wartungsarbeiten nicht vorhergesehen oder vorbereitet wurden.

Wenn eine Wartung oder ein Medienaustausch erwartet wird, können sich IT-Mitarbeiter und Betreiber im Voraus darauf vorbereiten, das Problem sofort zu lösen.

Dieser effiziente Ansatz minimiert die Ausfallzeiten und maximiert die Betriebszeit, damit die Benutzer auch schwierige Etiketten problemlos drucken können.

Nutzen Sie die Möglichkeiten Ihrer Etikettendrucker

Die TSC TH DH Serie unterstützt bei der Überwachung der Etikettendrucker und verringert damit ungeplante Ausfallzeiten.

Selbstdiagnose

Automatisches Scannen und Erkennen von fehlerhaften Druckkopfpunkten während des Drucks für gleichbleibend hochwertige Ausdrucke zur Vermeidung von fehlerhaftem Barcodedruck.

Druckkopf-Wartung

Die Nutzung des Druckkopfs wird überwacht, so dass die Benutzer Warnmeldungen einstellen können, wenn der Abstand des Druckkopfs je nach Arbeitsbedingungen ein bestimmtes Niveau erreicht hat. IT-Techniker wissen dann, wann eine Wartung des Druckkopfs erforderlich ist, und können so die Lebensdauer des Druckkopfs verlängern.

Wenig Farbband-Warnung

Die Wenig-Farbband-Meldung informiert über die Menge des verbleibenden Farbbandes (vom Benutzer vordefiniert) und ermöglicht es dem Bediener, sich auf ein neues Farbband vorzubereiten, bevor es aufgebraucht ist.

Mehr erfahren

TSC TH DH Serie 4-Zoll Performance Desktop-Etikettendrucker