Zebra stellt DS3678-XR und DS3608-XR vor
Die Zebra DS3600-Serie ist eine bereits seit Jahren etablierte Reihe von robusten Scannern. Egal wie rau die Einsatzgebiete sind, der DS3600 ist dafür geeignet. Mit der neuen Version DS3608-XR und DS3678-XR stellt Zebra zwei neue Modelle in der Reihe vor, die eine noch bessere Scanperformance bieten.
Der DS3600-XR setzt einen neuen Standard bei der Leistung mit erweitertem Scanbereich und ermöglicht es Mitarbeitern, schneller, genauer und aus größerer Entfernung denn je zu scannen. Der Scanbereich ist um 40% gewachsen und das Zielkreuz ist jetzt deutlich besser sichtbar. Und gegenüber dem bisherigem Flagschiff-Modell DS3600-ER ist das neue Modell sogar 10% leichter. Die Lese-Reichweite beträgt bis zu 32 Meter und im Nahbereich liest das neue Modell bereits ab 5 cm Lese-Abstand.
Mit diesen Werten muss erstmal einer klarkommen. 32 Meter Scan-Entfernung sind eine Ansage und werden aktuell in der Praxis wahrscheinlich noch nicht benötigt. Dennoch zeigt sich hier ein Trend ab, dass das Scannen auf Entfernung immer gefragter wird. Das Scannen von der Ameise oder vom Gabelstapler aus ist bereits oft etabliert. Mit dem neuen XR-Modell kann dies nur noch schneller und einfacher von statten gehen.
Wie man es bei der DS3600-Serie kennt ist auch das DS3600-XR Modell robust. Fallfestigkeit von rund 3 Metern Höhe werden hier vom Hersteller Zebra genannt. Da kann der Scanner auch mal vom Gabelstapler fallen. Das Drüberfahren sollte man dann vielleicht verhindern.
Mehr erfahren: DS3600-XR extrem robuster Scanner – Datenblatt | Zebra




