Android MobilcomputerHoneywellMobilcomputer mit Barcodescanner

Honeywell CT47 neu vorgestellt

Auf LinkedIn tauchen die ersten Videos zum neuen Honeywell CT47 auf. Es handelt sich um einen neuen Mobilcomputer mit Touchscreen im Smartphone-Formfaktor. Er ist schneller, robuster und kann weiter scannen als vergleichbare Mobilcomputer heißt es im Video.

Was ist neu am Honeywell CT47?

Ganz neu ist beim Honeywell CT47 der Einsatz der FlexRange™ XLR. Hierbei handelt es sich um die Weiterentwicklung der bereits bekannten FlexRange Scan-Engine. Diese ist bereits bekannt aus CT30 oder CT45 XP.

Warum ist das signifikant?

Damit zieht der Honeywell CT47 an zahlreichen Mobilcomputern vorbei. Oftmals ist solch eine Scan-Leistung nur in Verbindung mit herkömmlichen Formfaktoren kombiniert worden. Erst vor kurzem gab es einen Sprung in der Scanreichweite, die dann plötzlich stieg von ca. 50-90 cm auf ca. 10 Meter. Die neue FlexRange™ XLR toppt diese Werte nochmals und wird für viele Prozesse ein Game-Changer sein.

Wie funkt der Honeywell CT47?

In Hinsicht auf Verbindungsmöglichkeiten kommt der CT47 mit Wifi6 und 5G LTE daher. Damit funkt er mit den neusten Technologien und kann Daten drahtlos sehr schnell übertragen.

Für welche Branchen entwickelt?

Gerade für anspruchsvolle Branchen wurde der CT47 entwickelt. Im Logistikprozessen als Paketscanner, wie auch Field-Services steht Mitarbeitern immer weniger Zeit zur Verfügung. Der Honeywell CT47 unterstützt hier gerade enorm durch seine extreme Robustheit, kombiniert mit starker Prozessorleistung. Damit gehen die Aufgaben auf dem CT47 schneller von der Hand.

Quelle:

Linkedin #CT47

One thought on “Honeywell CT47 neu vorgestellt

Kommentare sind geschlossen.