Etikettendrucker

Honeywell PX65 – 6″-Etikettendrucker für 24/7

Wer einen 6″-Etikettendrucker sucht, der kann jetzt auf den neuen Honeywell PX65 zurückgreifen. Der Industrie-Etikettendrucker ist der Nachfolger des Honeywell PX6iE, der bereits den PX6i abgelöst hat. Mit 255 mm/Sekunde Druckgeschwindigkeit, 203 oder 300 dpi Druckauflösung, 8 (Drucker- & Programmier-)Sprachen und jede Menge weiterer Features ist er bestens ausgelegt für aktuelle Etikettendruckjobs.

Die technische Basis des Honeywell PX65

Der Honeywell PX65 basiert auf der Hardware des PX6iE. Neuerungen gab es vor allem im Inneren des Druckers. Das Mainboard wurde aktualisiert und hat jetzt den Flash-Speicher verdoppelt auf 512 MB. RAM wurde ebenfalls verdoppelt auf 256 MB. Aber was heißt das? Die Druckgeschwindigkeit von beiden Druckern ist identisch. Wo liegt also der Unterschied? Ich vermute, dass dieser sprichwörtlich unter der Haube liegt. Bessere Reaktionszeiten, schnellerer Druckbeginn und ein schnelles Webinterface sind Verbesserungen, die ich mir insgeheim erhoffe.

Honeywell PX65: Verbindungen

Der Honeywell PX65 kommt ab Werk mit einem Multi-Interface. Das bedeutet, dass USB, LAN und RS232 immer verfügbar sind. Reicht das nicht aus, so gibt es noch WLAN, Industrie- und weitere serielle Schnittstellen, die fast keinen Wunsch offen lassen.

Ansteuerung / Druckersprachen

Der Drucker überzeugt mit einer Vielzahl an Emulationen. So werden IPL, DP, DataMax und auch ZPL II unterstützt. Damit aber nicht genug, denn XML und auch PDF sind Sprachen, die der Honeywell PX65 mittlerweile fließend beherrscht.

Programmierung / Apps auf dem Honeywell PX65

Dank Programmiermöglichkeiten ist der PX65 auch programmierbar. Hierbei kann er mittels FingerPrint oder C# programmiert werden. Dabei laufen dann Apps auf dem Drucker. Diese können rechnen, mit anderen Systemen kommunizieren und natürlich Etiketten drucken.

Mehr Informationen: Honeywell PX65

Kontakt zum Experten

    Schreibe einen Kommentar