DatalogicEinbau-ScannerEinzelhandel

Datalogic Magellan 9600i neu vorgestellt

Ende Januar hat Datalogic den neuen Magellan 9600i vorgestellt. Es handelt sich um einen Bi-Optik-Kassenscanner, welcher konzipiert wurde für den Einzelhandel.

Warum neu vorgestellt?

Die Anforderungen im Einzelhandel haben sich in den letzten Jahren teils drastisch geändert. Im klassischem Supermarkt ist nicht nur eine herkömmliche Kasse mit Förderband verfügbar, sondern es gibt auch viele Self-Checkout-Möglichkeiten für Selbstbedienung. Kunden legen immer mehr Wert auf diese Möglichkeiten und wollen möglichst viel Flexibilität, als auch ein angenehmeres Kassenerlebnis.

Was ist neu am Magellan 9600i?

Das Design des Magellan 9600i wurde im Vergleich zu Vorgängern überarbeitet und kommt jetzt mit einer neuen Ergonomie, als auch einem robusten Design daher. Zusätzlich wurde die Scanleistung durch den Einsatz von Multi-Core Prozessoren deutlich verbessert. Durch integrierte Algorithmen lernt der Scanner das Kunden-Scanverhalten und verbessert dadurch das Scan-Erlebnis. Möglich machen dies unter anderem auch die hochauflösenden Kameras, die 1D- und 2D-Codes erfassen können. Die neuen Kameras bringen auch einen größeren Sichtbereich mit sich und erfassen damit die Barcodes noch schneller.

Optional sind zwei Farbkameras erhältlich, die mit maschineller Lerntechnologie bereit sind für aktuelle und zukünftige Anforderungen von Self-Checkout-Systemen.

Mehr erfahren