Allgemein

Fachmessen für Barcodescanner 2023

Um einmal möglichst viele Hersteller und Modelle für Barcodescanner kennenzulernen ist eine Fachmesse sehr hilfreich. Doch welche Messen machen hier Sinn? Wo sind diese Messen und wann finden diese statt?

EuroShop 2023

Wo? Düsseldorf

Wann? vom 26.Februar bis 2.März 2023 täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr

Die EuroShop ist eine Messe ausgerichtet auf den Einzelhandel und Ladenbau. Gerade im Einzelhandel werden oftmals Barcodescanner für Kassen, Preis-Checker oder Selbstbedienungsterminal verwendet. Aus diesem Grunde findet man viele Barcodescannerhersteller auf dieser Messe. Auch viele Fachhändler stellen dort aus und präsentieren Barcodescan-Lösungen.

DMEA 2023

Wo? Berlin

Wann? vom 25.April bis 27.April 2023

Die DMEA ist eine Fachmesse für Digitalisierung in der Gesundheitsbranche. Da Barcodescanner auch dazu gehören, findet man auf dieser Messe auch jede Menge Barcodescannerhersteller, die entsprechende Hardware für das Gesundheitswesen zeigen.

LogiMAT 2023

Wo? Messe Stuttgart

Wann? vom 25.April bis 27.April 2023 – täglich von 09:00-17:00 Uhr

URL? https://www.logimat-messe.de/

In Stuttgart findet die Fachmesse LogiMAT statt. Es ist eine Fachmesse für intralogistische Lösungen und Prozessmanagement.

Hamburger Logistiktage 2023

Wo? Hamburg

Wann? am 24.Mai und 25.Mai 2023

Die Hamburger Logistiktage finden zum 20.Mal statt. Die Veranstalter haben sich dafür etwas besonderes einfallen lassen. Die Location ist der Beach Hamburg, eine Location, wo man dann etwas über Logistik erfährt, während die Füße im Sand sind. Die Teilnahme ist über Einladungen limitiert.

Zusammenfassung

Verteilt in Deutschland finden verschiedene Events statt, wo man sich Barcodescanner näher anschauen kann. Sollte ein Event fehlen, senden Sie gerne eine Nachricht an uns.