EtikettendruckerTSC

Gürteldrucker von TSC

Um unterwegs Quittungen, Belege, Tickets und Etiketten drucken zu können bedarf es einem Gürteldrucker von TSC. Die mobilen Drucker von TSC sind kompakt und leicht. Mit Ihrer langen Akkulaufzeit ist der Weg zur Steckdose nicht allzu häufig gefragt.

2″-Etikettendrucker von TSC

TSC Alpha-2R

Effizient und leistungsstark – so wird der Drucker von TSC selbst beschrieben. Für Quittungen und Belege ist dieser Drucker auf jeden Fall ein Kandidat. Er ist der kostengünstige Einstieg in den mobilen Etikettendruck.

TSC TDM-20

Für Etikettendruck schaut man sich im 2″-Segment am besten den TSC TDM-20 an. Er ist ein Allrounder und kann mit vielen Plattformen genutzt werden.

3″-Etikettendrucker als Gürteldrucker

TSC Alpha-30L

Die Alpha-Serie von TSC gilt als erschwingliche und kompakte mobile Drucklösung. Egal ob für Etiketten oder Belege, für beide Anwendungsbereiche ist die Alpha-Serie ausgelegt. Der Alpha-30L ist dabei das Modell mit den meisten Features. So wird durch die Dot-Erkennung der Druck überwacht und beim Ausfall des Druckkopfes gibt es eine Warnmeldung an den Anwender. Auch das Display sorgt für eine hohe Anwenderfreundlichkeit. Auf der Kommunikationsseite sind neueste Verbindungsarten wie Bluetooth 5 mit MFi und Dual-Band Wifi integriert.

TSC Alpha-3R

Der TSC Alpha-3R ist ein älteres Modell, welches immer noch verfügbar ist. Das Alter merkt man dem 3″-Drucker im Datenblatt an. Kleinerer Speicher, älteres WLAN und kleinerem Akku als die Schwestermodelle. Eine Linerless-Option ist für diesen Drucker nicht verfügbar.

TSC Alpha-30R Basic Version

Der Alpha-30R orientiert sich am Alpha-30L kommt jedoch ohne das Display und mit Bluetooth 4.2. Die Basic-Version druckt mit bis zu 127 mm/Sekunde und ist ausgelegt für Belegmaterial und reflektierende Markierungen. Wahlweise kann auch Material ohne Liner verwendet werden.

TSC Alpha-30R Premium Version

Der Alpha-30R orientiert sich am Alpha-30L kommt jedoch ohne das Display und mit Bluetooth 4.2. Die Basic-Version druckt mit bis zu 152 mm/Sekunde und ist neben Belegmaterial und reflektierende Markierungen ausgelegt für Etiketten mit Lücke. Wahlweise kann auch Material ohne Liner verwendet werden.

4″-Etikettendrucker als Gürteldrucker

TSC Alpha-40L

Der Alpha-40L ist der neueste 4″-Mobildrucker und kommt mit neuester Technologie daher. Für Verbindungen verwendet der Drucker Bluetooth 5.0 oder WLAN mit 802.11ac. Seine Fallhöhe ab Werk ist 1,8 Meter und kann auf 2,5 Meter erhöht werden mittels einer Schutztasche. Dies zeigt wo der 40-L positioniert werden möchte: raue Umgebungen sind sein Arbeitsumfeld.

TSC Alpha-4L

Auch der Alpha-4L ist ein älteres Modell, jedoch noch immer verfügbar. Ab Werk bietet er 2 Jahre Garantie und druckt nahtlos weiter, auch wenn er mal aus 1,8 Metern Höhe herunterfällt. Im Bereich WLAN setzt er auf 802.11 a/b/g/n.