Barcode-ScannerDatalogicFunkscannerHandscanner

QuickScan 2500 von Datalogic

Die neue QuickScan 2500 Serie von Datalogic umfasst neue kabelgebundene 2D-Handheld-Scanner in der Einstiegsklasse. Diese Scanner sind zuverlässige Begleiter für den Einzelhandel oder Büroumgebungen.

Seine Stärken

Angelehnt an aktuelle Anforderungen wurde der QuickScan 2500 so konzipiert, dass vor allem schwer lesbare und schlecht gedruckte Barcodes erfasst und dekodiert werden können. Darüber hinaus wurde die Erfassung von Barcodes hinter Plexiglasscheiben verbessert, um damit in der Pandemie-Situation für Mitarbeiter weiterhin ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleisten zu können.

Um direkt startklar zu sein, ist der Scanner out-of-the-box direkt einsetzbar. Er liest Barcodes omnidirektional und dabei ist es ihm egal ob 1D, 2D oder gestapelte Codes dekodiert werden müssen. Auch das Lesen von Smartphone Displays ist einfach möglich dank aktueller Imager-Technologie.

Mit an Bord ist die von Datalogic bekannte Green-Spot-Technologie, die einen erfolgreichen Scan mit einem grünen Punkt quittiert.

Die Modelle des QuickScan 2500

QD2500

Das Modell QD2500 ist ein kabelgebundener Barcodescanner als Einsteigermodell. Er hat eine Schutzart IT52 und hält mehrere Stürze aus 1,5 Meter aus. Er liest durch Plexiglasscheiben und von Smartphone-Displays. Mit einem Mega-Pixel Sensor ausgestattet liest er eine Vielzahl an Barcodes.

QW2500

Das Modell QW2500 ist das einfachste Modell der QuickScan 2500 Reihe. Er hat das gleiche Gehäuse, wie das Modell QD2500, setzt auf eine andere Scan-Engine mit einer VGA-Auflösung von 640×480 Pixeln.

QM2500

Im Bereich von drahtlosen Modellen gibt es den QM2500, die mittels Funk eine drahtlose Übertragung der Barcode-Daten ermöglicht.

QBT2500

Um eine Kommunikation über Bluetooth zu ermöglichen, gibt es das Modell QBT2500. Es arbeitet auch drahtlos und lässt sich in viele Prozesse integrieren.

Mehr erfahren

QuickScan 2500 Series – Mehrzweck-Handscanner – Datalogic

Schreibe einen Kommentar