Datalogic PowerScan 9600 DPX Serie neu vorgestellt
Mit der neuen Datalogic PowerScan 9600 DPX Serie geht das Lesen von Barcodes einen Schritt weiter. Viele herkömmliche Anwendungen bei denen Barcodes gelesen werden, sind meist schwarz auf weiß gedruckt. die neue 9600 Serie von Datalogic ist für DPM-Anwendungen ausgelegt und kann damit Codes erfassen, die direkt aufgebracht sind.
Von welchen Oberflächen kann die Datalogic PowerScan 9600 DPX Serie lesen?
Die PowerScan 9600 DPX-Serie eignet sich für Direct Part Marking (DPM)-Anwendungen, bei denen Codes zur Rückverfolgbarkeit mit verschiedenen Markierungstechnologien wie Laserätzung, Dot-Peening, Tintenstrahldruck und elektrochemischer Ätzung direkt auf den Artikeln markiert werden. Das patentierte 4D-Lernsystem von Datalogic stellt automatisch die besten Erfassungsparameter und Dekodieralgorithmen ein, ohne dass der Scanner für jede Anwendung neu konfiguriert werden muss.
Wie robust ist der Scanner?
Datalogic gibt selbst an, dass mehrfache Stürze aus 2 – 2,5 Meter problemlos überstanden werden.
Welche Modelle der Datalogic PowerScan 9600 DPX Serie gibt es?
Datalogic hat hier drei Modelle definiert, die auf unterschiedliche Arten angeschlossen werden.
PD9600 DPX (Kabel)
Der PD9600 DPX ist das Kabelmodell. Es wird Klassischerweise über ein Kabel an einen Computer oder System angeschlossen.
PM9600 DPX (Funk)
Der PM9600 DPX ist das Funk-Modell. Hier basiert die Funktechnologie auf dem Datalogic STAR Cordless System. Dies ist eine Technologie auf 433 MHz und hat eine Reichweite von bis zu 150 Meter.
PBT9600 DPX (Bluetooth)
Der PBT9600 DPX ist ein Bluetooth-Scanner, welcher auf Version 5.0 funkt mit bis zu 100 Meter theoretische Reichweite.