Allgemein

EuroCIS 2022 wird verschoben

EuroCIS ist die Messe rund um das Thema IT und Sicherheitstechnik für den Handel. Sie ist eine Tochter-Messe der EuroShop und wurde 2014 neu geschaffen. Dokus der Messe ist stehts aktuellste Trends und Lösungen zu zeigen, um Prozesse im Handel zu beschleunigen und zu optimieren

Wegen Corona: EuroCIS 2022 verschoben

Am 12.Januar 2022 informieren die Veranstalter, dass die Messe aufgrund der andauernden Corona-Pandemie inklusive der sich rasch verbreitenden Omikron-Variante verschoben wird. Neues Datum ist 31.Mai 2022 bis 02.Juni 2022. Dieser Termin wurde laut Veranstalter-Angaben in Abstimmung mit den Ausstellern und Partnern definiert.

Ursprünglich war die Messe vom 15. bis 17.Februar angesetzt, aber um eine bestmögliche Planungssicherheit zu bieten wurde ein neuer Termin erarbeitet. Basis für diesen Termin sind auch Expertenaussagen, die vorhersagen, dass die Corona-Welle bis dahin dann zurückgegangen sein wird.

Ich hoffe, dass die Messe irgendwann wieder stattfinden wird. Eine Hardware in der Hand zu halten und ein Gespräch mit einem Fachmann zu führen sind immer noch etwas anderes, als wenn man sich virtuell in einem Chat unterhält und mit einer Maus ein 3D-Modell von allen Seiten begutachtet.

Aussteller für Auto-ID Hardware

Laut eurocis.com find bereits viele Aussteller gemeldet, darunter: Citizen, Quad GmbH, Bütema AG, Displaydata, Bixolon, Ergonomics, Honeywell, Point Mobile, Seiko, Newland, KoamTac, Zebra Technologies, Toshiba, und viele mehr. Eine komplette Liste ist zu finden unter: https://www.eurocis.com/kati-cgi/kati/vis/custom/ext2/download.cgi?ticket=$ticket&lang=<dim_it::lang/>&fair=eurocis2022&dl=txt