EtikettendruckerTSC

Neue TSC Print Engine PEX?

Auf LinkedIn wurde von TSC ein Video veröffentlich, dass auf mehr hoffen lässt wenn es sich um eine neue TSC Print Engine handelt.

Was können wir erwarten?

Abmessungen

Der Teaser spricht von 14% weniger Maschine. Hier könnten wir jetzt annehmen, dass das neue Druck-Modul als Etikettendrucker kompakter ist und mit weniger Platz auskommt. Dies kommt gerade dann zum Tragen, wenn der Installationsplatz gering ist.

Auch das gezeigte Bild im Video lässt erahnen, dass die Hardware etwas kompakter zu sein scheint, als die bisherigen Modelle.

Leistung

Im Video spricht man von 100% Performance. Ob es sich dabei um Druckperformance handelt oder andere Leistungsdaten bleibt abzuwarten. Die bisherigen Print Engines PEX von TSC drucken mit bis zu 457 mm/Sekunde und liegen damit schon im Vergleich zu manch einem Wettbewerber sehr weit vorne. Einige Wettbewerber bieten derzeit schon eine Druckauflösung von 600 dpi an. Es bleibt abzuwarten, ob TSC hier nachzieht.

Quelle

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7021885715420520448/