ProGloveWearable-Scanner

ProGlove Mark 3 – das neue Wearable

Mit dem Mark 3 stellt Proglove einen neuen Multi-Range Wearable-Barcodescanner vor. Das neue Modell gibt Anwendern mehr Flexibilität beim Scannen von Barcodes egal ob nah oder fern. Wie er das macht, erfahren Sie im Beitrag.

Die Technologie des ProGlove MARK 3

Als Scanner setzt der ProGlove MARK 3 auf einen Scanner mit Auto-Fokus. Diese Scan-Engine ermöglicht das Scannen von Barcodes auf 10 cm Abstand oder bis hin zu 6 Meter Abstand. Dies erhöht die Scangeschwindigkeit, da der Abstand zum Barcode mit dem MARK3 jetzt weniger eine Rolle spielt.

Als Area-Imager kann der MARK3 zahlreiche Barcodes dekodieren, darunter die klassischen 1D- und 2D-Barcodes.

Weiter scannen mit dem MARK3

Es gibt Auch die Möglichkeit weiter zu scannen mit dem MARK3. Hierzu müssen jedoch die Barcodes angepasst werden, so dass der Scanner noch die Möglichkeit erhält die Codes zu erkennen.

Abmessungen, Akku & mehr

Der MARK3 kommt mit seiner typischen ProGlove Mark Größe aus und wiegt dabei insgesamt nur 40 Gramm. Damit fällt er gar nicht auf und wird auf dem Handrücken fast gar nicht wahrgenommen. Für viele Anwender ist dies ein Pluspunkt, da das Gewicht des Wearables oftmals eine entscheidende Rolle spielt.

Beim Design setzt ProGlove auf IP65 und hat somit einen spritzfestes Design. Damit kann der MARK3 auch man kurz durch den Regen mitgenommen werden.

Mit 12.000 Scans in einer Akkuladung kommt der MARK3 schon sehr weit. Bei einer 8h-Schicht entspricht dies 1.500 Scans pro Stunde, was wiederum 25 Scans pro Minute entspricht. Für die meisten Anwendungen ist das mehr als ausreichend.

Mehr erfahren

https://www.proglove.com/de/produkte/wearable-scanners/mark-3/

Quelle: https://logistik.pr-gateway.de/fuer-jede-entfernung-mark-3-von-proglove-scannt-barcodes-flexibel-mit-autofokus/

Kontakt zum Experten

    Schreibe einen Kommentar