Android MobilcomputerHoneywellMobilcomputer mit BarcodescannerMobilcomputer mit Tastatur

FlexRange XLR: 24 Meter Barcodescanner im CK65 von Honeywell

Jeder der Barcodes scannen muss, weiß dass der Scan-Abstand wichtig ist. Aus diesem Grunde hat Honeywell einen Barcodescanner entworfen, der noch weiter scannen kann. Mit dem FlexRange XLR Barcodescanner im CK65 kann man Barcodes in bis zu 24 Metern Entfernung erfassen.

FlexRange XLR: Warum 24 Meter

Scannen im Lager ist eine der wichtigsten Aufgaben überhaupt. In vielen Lägern funktioniert nichts mehr ohne Barcode und umso wichtiger ist es, dass dieser Prozess so sicher und schnell von statten geht, wie nur eben möglich. Mit einem Barcodescanner, der über noch größere Distanzen scannen kann, werden genau diese (Scan-)Aufgaben noch schneller erledigt. Der Mitarbeiter muss nicht mehr vom Stapler runter, er muss sich nicht mehr zur Palette runterbeugen und nicht zur Decke strecken, um den Barcode am oberen Regal zu scannen.

Und was noch?

Der CK65 ist schon seit Jahren ein Top-Mobilcomputer für den Einsatz in Lager- und Produktionsumgebungen. Mit der neuen Scan-Engine FlexRange XLR kommen auch neue Tastaturlayouts zum Mobilcomputer dazu, um jeden Anwender ein passendes Modell anzubieten. Das Tastaturlayout muss bei Bestellung definiert werden und kann nicht vor Ort getauscht werden, wie bei anderen Modellen dieser Klasse.

Kompatibilität

Da es sich um einen „normalen“ CK65 kann vorhandenes Zubehör verwendet werden und neue Modelle CK65 können nahtlos in die vorhandene Gerätelandschaft integriert werden. Einzig und allein die Scan-Performance wird hier deutlich anders sein als bei den bisherigen Modellen.

Mehr erfahren

Honeywell: CK65 Handheld Computer | Honeywell

Kontakt zum Experten

    One thought on “FlexRange XLR: 24 Meter Barcodescanner im CK65 von Honeywell

    Kommentare sind geschlossen.