MobilcomputerUnitech

Unitech setzt auf Assistent UU

Die Herausforderungen bei der Auswahl neuer Hardware sind immens und Unitech hat sich jetzt dazu die Unterstützung des Assistenten UU ins Boot geholt. Dieser auf chatbase.co basierte Assistent soll Kunden dabei unterstützen die richtige Hardware auszuwählen.

Was leistet UU?

Ein wichtiger Teil von Unitech UU ist das Beantworten von Fragen rund um die Unitech Produkte mit Fokus auf technische Unterstützung und gleichzeitig auch häufig gestellte Fragen.

Darüber hinaus ist der Fokus auch die aktuelle Produktpalette von Unitech inklusive der technischen Daten. Bei den Mobilcomputern werden die Modelle RT112, PA768 und EA660 unterstützt. Bei den RFID-Lesern das Model RG768 und bei den Sled-Lesern der SL220.

Was wird nicht geleistet?

Aktuell sind die Funktionen Live-Chat, Bilder und das Beantworten von komplexen Fragen und Fragen, die keinen Bezug zu Unitech haben nicht im Leistungsumfang enthalten.

Wie soll UU verwendet werden?

Unitech selbst gibt an, dass jede Frage zwischen 4 und 20 Zeichen enthalten solle. Dies soll verhindern, dass bei Fragestellungen komplexe Sachverhalte erläutert werden. Im nächsten Zug sollten Fragen nacheinander gestellt werden. Ein Herausschießen von vielen Fragen gleichzeitig ist nicht erwünscht.

Sollte eine Frage nicht zur Zufriedenheit beantwortet worden sein, so kann über das reguläre Kontaktformular mit Unitech Kontakt aufgenommen werden. Wer Verbesserungsvorschläge hat, kann diese auch dort abgeben.

Unitech UU selbst ausprobieren

Unitech Global | Your Brilliant AIDC Solution Provider (ute.com)