Mal eben einen Barcode erstellen
Für einen Barcodeblog versteht es sich von selbst, dass über Barcode-Erstellung berichtet wird. Barcodes können sehr schnell mit dem neuen Barcode-Generator von Opticon erstellt werden. Der Generator ist das Multi-Werkzeug, wenn die schnelle Erstellung von Barcodes und 2D-Codes gefordert ist.
Überall verfügbar
Das tolle am Opticon Barcode-Generator: er ist überall verfügbar! Danke Opticon! Einfach auf https://generator.opticon.com/ surfen und mit der Erstellung los legen. Dank einfacher drei-Schritte-Erstellung ist (fast) jeder Barcode in Windeseile erstellt.
Verfügbare Barcodetypen
Die Auswahl an Barcodetypen ist enorm. 13 Lineare Barcodes, vier GS1-DataBar Möglichkeiten, 5 EAN/UPC-Typen und 8 2D-Codes bilden die Grundlage. Damit aber nicht genug:
- Visitenkarten
- WLAN Codes
- Koordinaten Codes
- Kalender Codes
runden das Angebot erst richtig ab.
Die Export-Möglichkeiten
Damit der neu erstellte Barcode auch verwendet werden kann, ist das richtige Exportformat extrem wichtig. Zudem wichtigsten Formaten zählen:
- SVG
- GIF
- PNG
Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeiten den Code in einer Excel-Datei zu erhalten und zu komprimieren. Wahlweise kann der Code in einer Email verschickt oder direkt heruntergeladen werden.