Android MobilcomputerMobilcomputer mit TastaturNewland

Newland N7 Cachalot Pro II vorgestellt

Beim Newland N7 handelt es sich um einen neuen Mobilcomputer mit Tastatur. Dieser Beitrag schaut sich die Hardware mal genauer an.

Was steckt im Newland N7?

Newland selbst betitelt den N7 als neustes Flagschiff unter den Mobilcomputern. Mit einem Mediatek Prozessor und 2,0 GHz, der das Android 11 antreibt ist das auch schon ordentlich. Dazu kommt aktuelles Bluetooth in Version 5.0.

Geliefert wird der Newland N7 in zwei Versionen. Die erste ist die Standard Range-Option und die zweite ist die komplett neu entwickelte Near&Far-Scan-Engine. Diese lässt das Barcodescannen wohl komplett neu erfahren. Größere Scan-Abstände sind hier möglich mit einer erhöhten Scan-Geschwindigkeit. Dies soll die Arbeiten Inventur, Kommissionieren und viele weitere Logistikprozesse optimieren.

Die Hardware ist AER also Android Enterprise Recommended und kommt mit 4G-Technologie. Diese ist immer an Bord und vereinfacht die Auswahl des richtigen Mobilcomputers. Es muss nur der Scanner und die gewünschte Tastatur gewählt werden. Bei den Tastaturen kann man wählen zwischen 29, 38 oder 47 Tasten.

Der rückseitige Akku leistet 5.100 mAh und hat somit genug Power, auch wenn die Schicht einmal länger dauert.

Ab Werk garantiert Newland eine Garantie von 2 Jahren. Damit setzt Newland für den Bereich Mobilcomputer neue Maßstäbe. Viele andere setzen hier nur halb so viel an.

Mehr erfahren

https://www.newland-id.com/en/products/mobile-computers/n7-cachalot-pro-ii?utm_medium=email&_hsmi=256956102&_hsenc=p2ANqtz-8_ZUI4dPJSGS4ECp5PXFBHtaQCFRJnCDSMlKLsMNEf71fxWk7uH0jWoTj559nqr9hPjikEtOTzesoYrbaLjj8veSidQA&utm_content=256956102&utm_source=hs_email