ACD GruppeWearable-Scanner

Handrückenscanner aus Deutschland: ACD HasciSE

Wearable-Barcodescanner finden immer mehr Einzug in die Prozesse in den Bereichen Logistik und Fertigung. Die ACD Gruppe aus Achstetten, Baden-Würtenberg hat dafür den ACD HasciSE ins Leben gerufen. Der ACD HasciSE ist ein Wearable-Barcodescanner, der für die genannten Bereiche konzipiert wurde.

HasciSE im Detail

Der Handrückenscanner HasciSE ist leicht und flach und wird über drei Druckknöpfe mit einem Handschuh oder einer Handstulpe verbunden. Der Trigger befindet sich dabei immer in Griffweite des Daumen.

ACD liefert wahlweise verschiedene Größen Handschuhe und Stulpen und hat somit für fast alle Anwender den passenden Halter parat.

Die Technik

Verbunden wird der HasciSE über Bluetooth. Verwendet hierfür wird Bluetooth in der Version 4.0. Dafür bietet ACD die Lösung EasyToConnect in der Version 2.0 an. Diese vereinfacht das Verbinden um ein vielfaches. Der Akku ist für bis zu 6.000 Scans ausgelegt. Der Scan wird über einen Trigger, Näherungssensor oder Scan-Taste (auf der Gehäuseoberseite) ausgelöst. Ein Scan kann optisch, akustisch und/oder haptisch bestätigt werden.

Produktvarianten des ACD HasciSE

  • HasciSE MR mit Midrange-Scanner
  • HasciSE AR mit Advanced-Range-Scanner

Mehr Informationen: ACD HasciSE

Kontakt zum Experten