Android MobilcomputerHoneywellMobilcomputer

Honeywell EDA52 – jetzt ohne Barcodescanner

Die meisten Mobilcomputer von Honeywell werden ab Werk immer mit einem Barcodescanner ausgeliefert. Jetzt stellt Honeywell den ScanPal EDA52 erstmals ohne Barcodescanner vor.

Mobilcomputer ohne Barcodescanner

Der Honeywell ScanPal™ EDA52 ist jetzt ohne physikalischen Barcodescanner verfügbar. Das Modell heißt „Non-Imager“. Aber er kann trotzdem Barcodes dekodieren. Auf der Rückseite befindet sich eine 13 MP Kamera, die mit Hilfe eines DCS Decoders in der Lage ist auch Barcodes zu dekodieren. Fotos und Videos kann die Kamera auch aufnehmen.

Zielmärkte ScanPal™ EDA52

Honeywell hat das neue Modell für den Einsatz im Einzelhandel, sowie die Bereiche Transport, Logistik als auch öffentlichen Dienst entwickelt. Der EDA52 ohne Imager macht dann Sinn, wenn nur selten ein Barcode gelesen werden muss. So kann das Gerät auch in der Gastronomie eingesetzt werden zwecks Aufnahme von Bestellungen oder ähnlich.

Die Hardware ScanPal™ EDA52

Im Inneren des EDA52 taktet ein Qualcomm SM6115-Octa-Core-Prozessor. Es stehen diverse Speicheroptionen zur Verfügung:

  • 3 GB/32 GB
  • 4 GB/64 GB
  • 6 GB/128 GB

Die Hardware wird mit Android 11 ausgeliefert und hat einen 5,5″ großen Touchscreen. Das Design ist IP67 zertifiziert und hält so auch raueren Arbeitsbedingungen stand. Für den Bereich in Außenbereichen ist auch eine WWAN-Variante verfügbar, die mittels Nano- oder eSim dann eine Datenverbindung aufbauen kann.

Mehr erfahren

Honeywell ScanPal™ EDA52

One thought on “Honeywell EDA52 – jetzt ohne Barcodescanner

Kommentare sind geschlossen.