Honeywell CT47 – alle Details
Nachdem am 13.Februar 2023 bereits über den Honeywell CT47 berichtet wurde, kommen jetzt alle Details zum neuen Mobilcomputer.
Was ist drin im Honeywell CT47?
Ein Qualcomm QCS6490/ QCM6490 Octa-Core Prozessor mit 2,7 GHz treibt den Mobilcomputer an. Je nach Speicheroption sind 6GB DDR4x RAM oder 8GB DDR4x RAM und 128GB UFS Flash Speicherkapazität im neuen Honeywell-Gerät verfügbar. Der Speicher kann um bis zu 2 TB erweitert werden.
Bei der Wahl auf das WWAN-Modell funkt der Mobilcomputer mit 5G-Technologie. Alle Modelle inkl. der WLAN-only Modelle funken mit Wifi 6E. Bluetooth 5.2 ist in allen Modellen verfügbar.
Was macht den Honeywell CT47 aus?
Im letzten Beitrag wurde noch gar nichts über das neue Display des CT47 gesagt. Das ändert sich jetzt, denn der Mobilcomputer ist mit einem 5,5″ Display ausgestattet und damit 0,5″ größer als bisherige Modelle der CT40- und CT45-Reihe von Honeywell.
Damit nicht genug, denn der IP-Schutz ist mit IP68 ausgewiesen und liegt damit einen Punkt höher als viele vergleichbare Mobilcomputer. Regentropfen und Staub machen ihm also nichts aus. Auch seine Fallhöhe mit 2,4 Meter lässt viele andere Mobilcomputer erstmal alt aussehen.
Wie werden Barcodes gescannt?
Als Barcodescanner stehen zwei Varianten zur Verfügung. Einmal die S0703 als Standard-Range Scanner. Alternativ dazu ist die FlexRange XLR verfügbar, die auch für deutlich größere Lese-Abstände eingesetzt werden kann.