HoneywellMobile Device Management

Operational Intelligence: Honeywell Hardware zentral verwalten

Die Überwachung von Hardware ist in vielen IT-Abteilungen normal. Honeywell bietet speziell für Honeywell-eigene Hardware eine Plattform an, die auch Honeywell Mobilcomputer, Barcodescanner und Drucker überwachen kann. Mit Operational Intelligence stellt Honeywell eine Cloud-Plattform bereit, die eine Überwachung der IT-Assets ermöglicht.

Was ist Operational Intelligence?

Bei Operational Intelligence (OI) handelt es sich um eine cloud-basierte Plattform zur Verwaltung und Überwachung von IT-Hardware. Fokus der Lösung ist, dass Honeywell-Produkte kontinuierlich Ihre Sensor-Daten an die Cloud übermitteln. Dort angekommen, werden die Daten ausgewertet und in entsprechenden Dashboards darsgestellt.

Mehrwert von Operational Intelligence

Mit der „Performance Basic“ von Operational Intelligence erhält man schon ein Dashboard, eine Ereignisprotokollierung, sowie eine Sichtbarkeit von Druckern und Barcodescannern. Damit ist man in der Lage die Leistung der Geräte zu prüfen. Leistung bedeutet: werden die Geräte genutzt? Sind die Akkus noch in Ordnung? Fallen die Geräte eventuell häufiger aus? All diese Daten können ausgewertet werden und visualisiert werden.

Wählt man die nächst höhere Stufe „Performance Professional“ sind noch mehr Funktionen enthalten. In dieser Stufe ist es möglich Geräte zu lokalisieren und Software-Updates zu installieren. Hinzu kommt noch ein besseres Management für Akkus.

Mehr erfahren: Honeywell Operational Intelligence

Kontakt zum Experten

    One thought on “Operational Intelligence: Honeywell Hardware zentral verwalten

    Schreibe einen Kommentar