Honeywell Mobility Edge
Honeywell Mobility Edge™ ist eine Plattform bestehend aus Chip-Set und Software für Honeywell Mobilcomputer und Tablets. Honeywell hat somit eine Plattform geschaffen, die in verschiedene Gehäuse-Formen passt und eine Vielseitigkeit an Einsatzmöglichkeiten bietet. Ziel dieser Plattform ist es bei der Anschaffung von mobiler Datenerfassungshardware einen möglichst großen ROI zu bieten.
Lebenszyklus der Hardware
Mit der Mobility Edge™ bietet Honeywell eine Plattform-Basis, bei der Zubehör und Hardware lange Jahre kompatibel sind. So schafft es Honeywell eine Hardware anzubieten, die auf etablierte Komponenten setzt, gleichzeitig aber modern ist. Durch diesen Ansatz kann das Hardware-Portfolio schnell entwickelt werden ohne, dass es unter Qualitätseinbußen leiden muss. Dies ermöglicht, dass bei Ausfall von Hardware eine Ersatzhardware schnell verfügbar ist und in die vorhandenen Lade- und Übertragungssysteme passt. Bestehende Formfaktoren bleiben erhalten und ermöglichen so den nahtlosen Übergang von einer Hardware-Genration auf die nächste Generation.
Betriebssystem
Updates
Immer mehr mobile Geräte sind vernetzt und haben Zugang zum Internet. Gerade dann ist ein aktuelles Betriebssystem essentiell, um keine Sicherheitslücken offen zu lassen. Mit der Mobility Edge™ hat Honeywell den Update-Vorgang so vereinfacht, dass nur noch wenige Updates für alle Hardware zur Verfügung steht. Dies vereinfacht Update-Prozesse für die zuständige IT-Abteilung und ermöglicht eine zeitnahe Installation der Updates. Die Vereinheitlichung verschlankt durch einfache Bereitstellung und Installation Support- und Wartungsprozesse.
Einheitlich
Durch die gleiche Plattform ist die Nutzung von Apps auf der Mobility Edge™ Plattform noch einfacher geworden. Die Entwicklung von Apps kann auf einer Hardware stattfinden, während dann im Anschluss in hohen Maßen gewährleistet ist, dass diese App auch auf anderer Mobility Edge™ Hardware funktioniert. Gleiche Hard- und Software
Sicherer
Durch die einheitliche Entwicklung der Mobility Edge™ ist es einfacher Sicherheitslücken aufzuspüren und zu schließen. Die Ein-Plattform-Strategie führt somit zu einem besser gesicherten Einsatz von mobiler Datenerfassungshardware. Durch die enge Zusammenarbeit seitens Honeywell mit Zulieferern für Hardware und Software, sichert Honeywell eine beständige Hardware zu, die auch für zukünftige Projekte gewappnet ist.
Die Sicherheit wurde auch schon in der Vergangenheit der Mobility Edge™ klar. Honeywell hat kontinuierlich alle Android-Versionen mitgenommen und in die Plattform integriert. Dadurch wurden und werden die durch Google bereitgestellten Updates und die darin enthaltenen Sicherheitsupdates regelmäßig in die Mobility Edge™ Plattform integriert. Dies bietet Anwendern einen hohen Grad an Sicherheit für die Hardware, sofern die Updates installiert sind.
Hardware
- Honeywell CT30 XP – neuester Mobilcomputer im smartphone Format
- Honeywell CT45 XP – 5″-Mobilcomputer mit neuestem Prozessor
- Honeywell CT60 – robuster Mobilcomputer im smartphone Format
- Honeywell CK65 – Mobilcomputer mit physikalischer Tastatur und Griff (optional)
- Honeywell CN80 – Mobilcomputer mit NumPad
- Honeywell RT10 – Tablet-Computer mit integriertem Barcodescanner
- Honeywell VM1A – Fahrzeug-Computer mit eingebauter Tastatur
- Honeywell VM3A – Fahrzeug-Computer mit Touch-Panel
Pingback: CT45 vs. CT47 am Vergleichsfreitag | BarcodeBlog