Honeywell CT45 XP XLR – MDE mit Long-Range-Scanner
Der Honeywell CT45 XP ist bereits seit längerem am Markt und kommt jetzt mit einem neuen Barcodescanner. Damit werden keine bestehenden Modelle ersetzt, sondern ergänzt.
Was steckt im neuen Honeywell CT45 XP?
Wie bisher auch ist die Mobility Edge™ Platform der Kern der Hardware. Honeywell sagt hier eine Sicherheit bis 2030 zu. Auch der Lebenszyklus der Hardware ist sehr lange. Die Hardware wird mit Android 11 ausgeliefert und geplant ist eine Unterstützung bis Android 14. Es ist nicht ausgeschlossen, dass noch weitere Android-Versionen unterstützt werden.
Das LED-Display hat eine Größe von 5″ und löst mit 1920 x 1080 Pixeln auf. Ansonsten bleiben auch die 13 Megapixel Kamera auf der Rückseite, sowie die 8 Megapixel Kamera auf der Vorderseite. Der Speicher kann um bis zu 512 GB erweitert werden. Dies geschieht über eine microSD-Karte. Auch QuickCharge ist mit an Bord. Damit wird die Hardware innerhalb von 3 Stunden voll aufgeladen.
Wer sich für das WWAN-Modell entscheidet, kann wählen zwischen eSim und NanoSim oder 2 NanoSim-Konfigurationen.
Was ist das besondere am XLR Modell?
Der Honeywell CT45 XP XLR ist eine neue Variante des CT45 XP, bei der ein noch besserer Barcodescanner verbaut ist. Dieser Barcodescanner ermöglicht das Scannen von Barcodes über noch weitere Distanzen hinweg. Der Hersteller gibt hier eine Reichweite von bis zu 80 Fuß an. Ein Fuß entspricht in etwa 0,3048 Metern. 80 Fuß × 0,3048 m =24,384 Meter. Daher sind 80 Fuß etwa 24,384 Meter und eine enorme Scanreichweite.
Pingback: Honeywell CT45 XP vs. Zebra TC22 am Vergleichsfreitag | BarcodeBlog
Pingback: Honeywell Mobility Edge™ vs. Zebra Mobility DNA am Vergleichsfreitag | BarcodeBlog