EtikettendruckerHoneywell

Honeywell PC43 abgekündigt ohne Nachfolger

Etwas überraschend erreicht uns die Meldung, dass der Honeywell PC43 abgekündigt sei. Der kompakte 4″-Etikettendrucker wurde ca. 2013 vorgestellt und löste die Intermec PC4-Reihe ab. Mit einer neuen Plattform schlug Honeywell einen neuen Kurs an und machte den Etikettendrucker bärenstark. Mit vielen Programmiermöglichkeiten und einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der Firmware, wurde der Drucker in den letzten Jahren immer besser.

Das optional erhältliche WLAN ist zwischenzeitlich etwas in die Jahre gekommen und wurde seitens des Herstellers nicht weiterentwickelt. Nichtsdestotrotz war der Drucker mit optionalem Akku-Pack auch ein gern gesehener mobiler Begleiter für verschiedenste Druckaufgaben.

Das Farb-Display konnte dazu bestellt werden und ermöglichte eine bessere Interaktion mit dem Anwender. Meldungen und Visualisierungen von Fehlern konnten somit schnell erfasst und verstanden werden.

Nachfolge des Honeywell PC43

Eine offizielle Nachfolge-Information liegt zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels noch nicht vor. Auf den offiziellen Honeywell-Seiten war kein passendes Produkt in dieser Kategorie zu finden.

Quelle

PC43D, DT, 203DPI, NoPower cord – DISCONTINUED | Supplyline Auto ID (supplylineid.com)