Android MobilcomputerMobilcomputer mit BarcodescannerZebra

Zebra TC22 – neuer Mobilcomputer

Der Zebra TC22 ist ein neuer Mobilcomputer aus dem Hause Zebra. Er ist für kleine und mittlere Unternehmen konzipiert und soll diesen Unternehmen eine Möglichkeit geben, sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Der Einstiegs-Mobilcomputer bietet viele Basis-Funktionen ab Werk, die genau diese Unternehmen ermächtigt den Weg der Digitalisierung weiter zu beschreiten.

Was steckt im Zebra TC22?

Mit einer garantierten Upgradefähigkeit von Android 16 werden inkl. Android 13 ab Werk dann vier Generationen Betriebssystem unterstützt. Der Speicher hat je nach Modell 6 oder 8 GB RAM und es stehen (auch modellabhängig) bis zu 128 GB Flash zur Verfügung.

Damit können moderne Apps auf viel Speicher und gleichzeitig auf einen 6-Kern Prozessor zurückgreifen. Dieser wird für viele Aufgaben mehr als ausreichend schnell sein.

Welche Features bietet der Zebra TC22?

Ab Werk ist der SE4710 Barcodescanner verbaut. Dieser hat eine sehr gute Lese-Fähigkeit. Der Scan-Abstand liegt bei höchstens 76 cm maximal. Reicht das nicht aus, so kann man auch den SE55-Barcodescanner bei Bestellung der Hardware angeben. Ein nachträglicher Umbau ist nicht vorgesehen. Der SE55-Scanner ist für Scan-Abstände über 10 Metern konzipiert und lohnt sich schon bei Abständen über 1-1,50 Meter.

Die rückseitige Kamera löst mit 16 MP auf und für Video-Anrufe kann die frontseitige 5 MP Kamera verwendet werden.

An drahtloser Technologie ist der Zebra TC22 auch sehr üppig ausgestattet. Mit NFC (ISO 14443), WLAN 802.11ax und Bluetooth 5.2 sind sehr aktuelle Standards verbaut.

Das 6″-Display löst mit Full-HD+ auf und das sind dann auch 1080 x 2160 Pixel.

Neu ist unter anderem der Akku mit Bluetooth-Beacon. Der ermöglicht auch die Hardware wieder zu finden, wenn der TC22 selbst keine Akkuleistung mehr übrig hat.

Mehr erfahren

https://www.zebra.com/de/de/products/spec-sheets/mobile-computers/handheld/tc22-tc27.html

One thought on “Zebra TC22 – neuer Mobilcomputer

Kommentare sind geschlossen.