Honeywell stellt neuen Mobilcomputer CT30 XP vor
Honewell ist bereits bekannt für eine große Palette an mobilen Computern mit Barcodescannern. Dieses Portfolio wird jetzt um das Modell CT30 XP erweitert. Es handelt sich dabei um ein Modell, was dünner und leichter ist und damit einem Smartphone ähnelt. Honeywell sagt aber auch, dass die Robustheit des CT30 XP mit anderen mobilen Computern mithalten kann.
Fokusmarkt für den CT30 XP sind vor allem der Einzelhandel als auch das Gesundheitswesen. Durch den kleinen Formfaktor kann der CT30 XP schnell in der Tasche verschwinden und ist leicht zu transportieren. Das Aufsuchen von Produkt- oder Artikeldaten, Kommunikation (Telefonie oder Video-Telefonie), Kundenberatung oder Aufgaben-Verwaltung sind eine Leichtigkeit für den CT30 XP.
Technoloige CT30 XP
Im Inneren des Honeywell CT30 XP pocht die Mobility Edge Plattform von Honeywell. Dies bedeutet einen langen Produktlebenszyklus, regelmäßige Updates und einheitliches Zubehör. Die Scan-Performance ist mit dem FlexRange Scanner enorm gut für Geräte dieses Formfaktors. Das Display leuchtet auf 5,5″ in Full HD und der Speicher mit 64 GB Kapazität nutzt UFS Flash Technologie. Honeywell gibt ann, dass eine Unterstützung bis Android 15 möglich ist und ein Patch Support bis 2033.
Kommunikationstechnologie CT30 XP
Die Verbindung zur Außenwelt stellt der CT30 XP über WiFi 6 her oder je nach Modell auch über 4G LTE mit eSIM-Option. Damit nicht genug, denn der integrierte Lautsprecher kann bis zu 95 dB laut daher schallen. Dank Push-To-Talk-Button (PTT) ist die Einheit direkt bereit für Smart Talk. Smart Talk ist eine Profi-Kommunikationsplattform von Honeywell.
Für Peripheriegeräte nutzt der CT30 XP Bluetooth in Version 5.1. und kann per USB-C an andere Hardware verbunden werden.
Pingback: Honeywell CT47 neu vorgestellt | BarcodeBlog